Finden Sie schnell windows backup server für Ihr Unternehmen: 21 Ergebnisse

VMware kompatible Server

VMware kompatible Server

VMware kompatible Serversysteme für eine effiziente Server-Virtualisierung mit VMware vSphere Essentials! VMware ist Marktführer im Bereich der Servervirtualisierung und gerade durch die Essentials-Kit-Edition sehr attraktiv für KMUs. Über vCenter Server Essentials lassen sich bis zu 3 physische Server (mit je bis zu 2 Prozessoren) mit zentralem Management kombinieren und verwalten. Mehrere virtuelle Maschinen auf einem physikalischen VMware Server senken die Kosten Ihrer Infrastruktur und ermöglichen eine optimale Nutzung der vorhandenen IT-Ressourcen. Virtualisierungssoftware steigert die Verfügbarkeit von Hardware und Anwendungen und bietet durch dynamisches Ressourcenmanagement eine sehr hohe Flexibilität. Somit kann schnell auf Marktänderungen reagiert werden, wie etwa auf eine digitale Transformation zur Hybrid Cloud. In unserem Shop finden Sie diverse VMware kompatible Standserver und 19 Zoll Serversysteme zur professionellen Virtualisierung. Unser Server-Konfigurator hilft ihnen beim Konfigurieren eines maßgeschneiderten Servers den sie direkt online kaufen und bestellen können.
Nuvo-7160GC- Embedded Box PC

Nuvo-7160GC- Embedded Box PC

Nuvo-7160GC – Coffee-Lake Embedded PC Der Nuvo-7160GC ist eine robuste GPU-gestützte Embedded-Plattform für moderne maschinelle Lernanwendungen wie autonomes Fahren, Gesichtserkennung und Machine Vision. Das System unterstützt GPUs mit bis zu 120W Verbrauch und liefert 4~6 TFLOPS Rechenleistung. Intel 8th-Gen Coffee Lake Prozessoren, die mit 6 Kernen und 12 Thread arbeiten, liefern eine um bis zu 50% gestiegene CPU-Leistung gegenüber früheren Generationen. Dank des patentierten Kassettendesigns und des ausgeklügelten Lüftungsmechanismus von Neousys kann der Nuvo-7160GC, die von der GPU erzeugte Wärme effektiv abführen. Durch die Einführung des geführten Luftstroms vom Einlass bis zum Auslass mit leistungsstarken Lüftern mit intelligenter Lüftersteuerung kann ein 120W-Grafikprozessor bei 60°C Umgebungstemperatur unter 100%iger GPU-Belastung betrieben werden. Der Nuvo-7160GC verfügt über umfangreiche I/O-Funktionen wie USB 3.1 Gen2 / Gen1, GbE, COM und eine MezIO Schnittstelle. Das System nutzt auch die neueste M.2 NVMe SSD Technologie für eine Lese- und Schreibgeschwindigkeit von über 2000MB/s oder Intel Optane Speicher für die ultimative Systembeschleunigung. Produktmodelle: Nuvo-7160GC Intel 8th-Gen Core GPU-Computing-Plattform mit 6x GbE und MezIO, die ausgewählte NVIDIA 120W Grafikprozessoren unterstützt.
Treiber & Software

Treiber & Software

IEEE 802.15.4 Wireshark USB Stick Treiber für Windows Überblick Verwenden Sie diesen Treiber für alle 32- und 64-bit Windows Systeme. Der Treiber ist für ubisys IEEE 802.15.4 USB Sticks mit Wireshark Sniffer Firmware und Microsoft® RNDIS Protokoll geeignet. Das Archiv beinhaltet eine reine Beschreibungsdatei mit digitaler Signatur, die eine Zuordnung zu den betriebssystemeigenen Kerneltreibern von Windows herstellt. Der Treiber enthält keinen ausführbaren kernel- oder user-mode Programmcode. Betriebssysteme Windows XP, Vista, 7, 8, 10 Windows Server 2003 (R2), 2008 (R2), 2012 (R2)
actidata RM-DX6® NAS- & Backup-Plattform

actidata RM-DX6® NAS- & Backup-Plattform

Die Kombination einer Windows-Server-basierenden Network-Attached-Storage mit einem integrierten DX6-Wechselfestplatten-Einschub bildet die ideale Plattform für den Einsatz als separater Backup-Server. Mit zwei Speichersystemen in einer Lösung steht eine IT-Plattform zur Verfügung, die sowohl Festplattenspeicher für das Disk-basierende Backup, als auch die anschließende Übertragung auf ein auswechselbares DX6-Medium realisiert. Als System-Plattform entscheidet der Anwender, welche Backup-Software auf dem actidata RM-DX6 installiert und betrieben wird. Die Einbindung des Windows-Server-Systems in die vorhandene IT-Infrastruktur ist sowohl über zwei optische 25/10Gb-Ethernet-Schnittstellen, als auch über vier weitere 1Gb-Ethernet RJ45-Anschlüsse problemlos möglich. Backup-to-Disk-to-DX6 (B2D2DX6) mit der actidata RM-DX6® Backup-Plattform Im Rahmen eines Notfall-Plans ist in den allermeisten Fällen das regelmäßige Sichern der unternehmenskritischen Daten auf ein Disk-basierendes Backup-Ziel sowie anschließend auf ein auswechselbares Medium vorgesehen. Die Datenrücksicherung von einem NAS-System ist die schnellste Lösung, da die Daten vor Ort zur Verfügung stehen. Weitere Datensicherungssätze sollten zusätzlich auf externe Medien zur Verfügung stehen. Das actidata RM-DX6 bildet beide nötigen Technologien in einer Lösung ab und stellt sowohl den NAS-Speicher, als auch den Einschub für DX6-Medien bereit. Die Backup-to-Disk-to-DX6-Strategie (B2D2DX6) muss durch eine Windows Server kompatible Backup-Software durchgeführt werden. Als offenes System hat der Anwender die Möglichkeit, auf der eingebauten M.2 SSD eine Backup-Software in eigener Regie zu betreiben.
Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter

Externer Datenschutzbeauftragter Seit dem 25.05.2018 ist die EU-DSGVO aktiv. Bei mehr als 9 Mitarbeitern die personenbezogene Daten verarbeiten, ist ein Datenschutzbeauftragter erforderlich. Die Umsetzung muss erfolgen und somit kommt man in vielen Fällen nicht um die Benennung eines Datenschutzbeauftragten herum. Bei nicht Folgeleistung, kommen teilweise empfindlich hohe Geldstrafen zustande. Die Nichtbestellung ist bereits ein Datenschutzverstoß! Der intern eingesetzte Datenschutzbeauftragte darf nicht im Interessenkonflikt stehen, somit ist der Geschäftsführer, Personalabteilung, interne IT-Abteilung, Lohn-/Personalabteilung, Marketing und Vertrieb eines Unternehmens eine denkbar ungünstige Wahl, da Sie sich praktisch selber überwachen müssten. Weiterhin ist es zu beachten, dass ein eingesetzter Mitarbeiter bei der Ernennung zum Datenschutzbeauftragten rechtlich mit einem Betriebsratsmitglied gleichgestellt wird. Dadurch wird dieser Mitarbeiter nahezu unkündbar. Der Datenschutzbeauftragte hat die Aufgabe, die Einhaltung der Bestimmungen und Vorschriften zum Datenschutz zu überwachen. Das heisst, er ist nicht für die Umsetzung der Vorschriften verantwortlich, das ist die Aufgabe der Geschäftsführung. Die Hauptaufgabe des Datenschutzbeauftragten ist den Stand des Datenschutzniveaus zu analysieren und bei der Verbesserung des Datenschutzes zu beraten. Aufgabe: Mitarbeiterschulung Audits Auskunft gegenüber Behörden & Betroffene Dokumentation der TOM (technisch-organisatorische Maßnahmen) Jährliche Tätigkeitsberichte Überprüfung der IT-Sicherheit Dokumentieren der Auftragsverarbeitung Verarbeitungsverzeichnisse Überprüfung der Verpflichtung des Datengeheimnisses der Mitarbeite
Webapplikationen (Web Apps)

Webapplikationen (Web Apps)

Webapplikationen laufen im Webbrowser. Sie reagieren interaktiv auf Benutzereingaben. Berechnungen werden dabei teils vom Browser, zum Großteil aber serverseitig vorgenommen. Die Anwendung selbst wird auf einem Webserver installiert. Diese Anwendungen basieren auf traditionellen Webtechniken wie HTML, Javascript und CSS auf der Browser-Seite. Serversseitig wird meist PHP, JAVA, C++ oder C# eingesetzt. Wann und wofür werden Webanwendungen eingesetzt? Für einen schnellen Informationsaufruf. Um synchrone Interaktionen des Benutzers mit anderen Benutzern sicherzustellen. Wenn eine PC/Desktop-Anwendung vorhanden ist und man eine ähnliche Anwendung auch mobil verfügbar machen möchte. (Beispiel: Webmail) Wenn ein reines Offline-Arbeiten nicht benötigt wird (keine großen Datenblöcke auf dem Arbeitsplatz benötigt). Wenn vom Benutzer zu erwarten ist, dass eine zuverlässige Netzwerkanbindung vorhanden ist. Vorteile von Webanwendungen Einfache Wartung, einfache Verteilbarkeit. Kompatibilität mit Betriebssystemen und Endgeräten. Große Anzahl von Entwicklern mit Web-Know-How. Nachteile von Webanwendungen Eine gute Netzwerkverbindung ist nötig. Offline Arbeiten ist möglich aber schwierig umzusetzen. Eine spezielle Programmierung ist nötig, um Daten offline lokal vorzuhalten, wenn kein Netz vorhanden ist. Webanwendungen benötigen eine optimierte Benutzeroberfläche, um das Look and Feel einer Desktop-Anwendung 100% zu reproduzieren. Dies erhöht den Aufwand bei der Entwicklung der Anwendung.
Internetagentur Paderborn

Internetagentur Paderborn

Mit Erfahrung zum erfolgreichen Online-Auftritt Seit der Gründung 1998 erstellt Delta Media als Internetagentur individuelle Webseiten für Kunden aus allen Bereichen der Wirtschaft. Mithilfe von Content Management Systemen wie TYPO3 und WordPress entstehen leistungsfähige Internetauftritte für lokale, aber auch weltweit agierende Unternehmen. Responsives Design für die optimale Darstellung von Inhalten auf mobilen Endgeräten stellt für unsere Agentur dabei auch kein Problem dar. Neben Internetauftritten entstehen auch Online-Shops (Magento oder Shopware), sowie Apps für iOS, Android und Windows Mobile - nicht nur für Unternehmen in Paderborn, Bielefeld, sondern bundesweit.
Datenbank

Datenbank

Die Krönung jeder Datenverarbeitung ist die Datenbank. Hier können wir Ihnen für Offline-(Lokale)-Systeme Anpassungen oder individuelle professionelle Lösungen erstellen, die sich mit MS ACCESS® und MS SQL-Server® realisieren lassen. Für Online-(Internet)-Systeme erstellen wir individuelle professionelle Lösungen mit HTML, Java Script, PHP in Verbindung mit dem MySQL-Datenbanksystem oder auch MS SQL-Server®. Wir können aber auch Offline-Systeme mit Online-Systemen verbinden und Daten in sicheren Formaten austauschen. In unserem Unternehmen setzen wir für unsere Artikel-, Kunden- und Rechnugsverwaltung, Buchhaltung unsere eigene Systemprogrammierung erfolgreich ein und erweitern sie ständig. Immer häufiger setzen wir webbasierte Systeme ein, um eine Unabhängigkeit von Betriebssystemen und damit eine einfachere Systemverwaltung zu erreichen.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Datenfelder pro Seite: Titel und Beschreibung. Vorteil: Diese Informationen erzielen eine bessere Position bei Suchmaschinen wie z.B. Google.
Einsatzplaner

Einsatzplaner

Einsatzplaner ermöglicht die Planung von Personal, zum Beispiel für Zeitarbeiten oder Pflegedienste Der Einsatzplaner ist das ideale Programm für jeden, der Mitarbeiter einplanen muss. Sie definieren Einsätze und das Programm weist hierzu die passenden Mitarbeiter zu. Es sind standardmässig bereits Schichten vorgegeben. Diese können jederzeit an Ihre eigenen Anforderungen angepasst werden. Nun wird ein Rahmen festgelegt, der die Einsätze vorschreibt. Diese Anforderungen können dann für eine bestimmte Zeit vorbestimmt werden. Dabei können wahlweise die einzelnen Wochentage unterschiedlichen Einsatzbedarf haben. Sie legen Ihre Mitarbeiter an, definieren deren Einsatzzeiten, Einsatztage und den Rahmen der Einsatzmöglichkeiten. Danach können Sie automatisch die optimalen Einsätze vom Programm festlegen lassen. Wenn Sie mit dem Einsatzplan nicht einverstanden sind, können Sie die Einsätze jederzeit verändern. Die Einsätze können nach erfolgter Planung als Listen ausgegeben werden. Wichtig für Netzwerkbenutzer: das Programm sollte aus einem gemeinsamen Netzwerkverzeichnis gestartet werden, damit die Logdatei alle Daten sammeln kann.
Webhosting

Webhosting

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Web-Hosting

Web-Hosting

Leistungsstarke und für Weblication® CMS optimierte Webserver sind unser Versprechen an Sie. Mit einer maximalen Anzahl...
Lagerverwaltungssoftware

Lagerverwaltungssoftware

LVS Lagerverwaltungssoftware für PAY-ON-SCAN Verfahren Pay-on-Scan ist ein VMI-Verfahren (Vendor Managed Inventory). Beim VMI übernimmt der Lieferant die Verantwortung für die Bestände seiner Produkte beim Händler. Der Lieferant beliefert sämtliche Märkte einer Handelskette eigenverantwortlich mit seinen Produkten, wobei er die benötigten Mengen selbstständig ermittelt (Disposition) und nur in Kommission liefert.  Der Handel überträgt die täglichen Abverkaufsdaten per EDI zum Lieferanten. Mit diesen Daten disponiert der Lieferant seine Nachlieferungen. Eine klassische Bestellung erhält er nicht mehr, sondern der Lieferant beliefert die Märkte in eigener Verantwortung. Dem Markt wird die zu erwartende Lieferung in elektronischer Form (EDIFACT-Lieferavis) angezeigt. Grundlage für die Abrechnung zwischen den Geschäftspartnern ist die an den Endverbraucher verkaufte Ware. Der Handel verkauft über seine Scannerkasse die Ware im Auftrag des Herstellers und bezahlt sie erst danach ("Pay-on-Scan" = "bezahlen nach den Scannen"). Verschiedene Filial-Unternehmen sind die ersten Anwender dieses Verfahrens. (bei manchen wird dies als "Shop in Shop" bezeichnet) Da "Pay-on-Scan" mit klassischen ERP-Systemen kaum abbildbar ist, haben wir unser LVS entwickelt, das sowohl "Stand-Alone" arbeitet, als sich auch über die integrierte EAI-Software schnell an ein ERP-System koppeln lässt. Die Seite ist in Bearbeitung
Technische Dokumentation Software

Technische Dokumentation Software

Unsere Software unterstützt und vereinfacht die Erstellung und Aktualisierung Ihrer Technischen Dokumentation, z.B. im Rahmen der Anforderungen der Medical Device Regulation (MDR). Vom Einzeldokument über unser Dokumentenmanagementsystem hin zum prozessorientierten Dossiermanagement – unser Modul „d.velop life sciences | technical documents“ unterstützt und vereinfacht die Erstellung und Aktualisierung Ihrer Technischen Dokumentation, z.B. im Rahmen der Anforderungen der Medical Device Regulation (MDR). Unser prozessorientiertes Dossiermanagement ist vielseitig einsetzbar, z. B. auch zur Erstellung von Site Master Files, Werkzeuglogbücher, Drug Master Files, QM-Dokumentation, Projektordner, Validierungsdokumentation u. v. m. Auszug einiger Features der Technischen Dokumentation: - Vorlagenmanagement für unterschiedliche Strukturen Ihrer Dossiers - Aufgabenmanagement für die Bearbeiter einzelner Kapitel eines Dossiers (Workflow) - Nahtlose Integration in unser Modul Dokumentenlenkung - Vollständigkeitsprüfung Ihrer Dossiers - Kontrolle des aktuellen Bearbeitungsstands Ihrer Dossiers - Versionierung Ihrer Dossiers und einfacher Zugriff auf alle alten Versionsstände - Priorisierbare Kommentare - Export des gesamten Dossiers oder ausgewählter Abschnitte als PDF- oder ZIP-Datei - Druck des Gesamtdossiers oder selektierter Bereiche des Dossiers - Integrierte elektronische und GxP-konforme Signatur sowie Audit-Trail Funktion - Klassifizierung der Dossiers über Attribute im d.3ecm System Regulatorische Anforderungen der Technischen Dokumentation: - ISO 13485 MPG - Medical Device Regulation (MDR) — EU-Richtlinie MDR 2017/745 Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/technische-dokumentation/
Software Asset Management kennenlernen

Software Asset Management kennenlernen

Software Asset Management (SAM) als Geschäftsprozess SAM bedeutet nicht, einfach ein Tool zur Erkennung und Verwaltung aller Software-Lizenzen zu installieren. Für effektives SAM muss ein Unternehmen ... Wobei Ihnen SAM helfen kann Wir analysieren den Ist-Zustand Ihrer Software-Assets und unterstützen Sie bei der Umsetzung eines aktiven SAM - damit Sie Ihre Ziele erreichen ... Ohne SAM – die Risiken Wird Software im Unternehmen nicht angemessen verwaltet, ergeben sich Risikobereiche ...
ProfilGate aqua: Nassreinigung und Desinfektion für Räder und Sohlen

ProfilGate aqua: Nassreinigung und Desinfektion für Räder und Sohlen

Die in den Boden integrierten Desinfektions- und Reinigungsfelder ProfilGate aqua reinigen sowie desinfizieren Schuhsohlen und Rollen beim Überqueren – ohne Strom, ohne Aufwand. Damit ist ProfilGate in Hygiene- und Materialschleusen besonders gut geeignet, um reine von unreinen Bereichen zu trennen. Es funktioniert entweder solo als Reinigungsfeld oder als Teil einer Kombination mit Handwaschgeräten und Drehkreuzen. ProfilGate aqua verfügt über Edelstahlroste und enthält in den Edelstahlwannen Desinfektionslösung Gegenüber konventionellen Hygieneschleusen hat ProfilGate aqua die Vorteile, ebenerdig verbaut zu sein und ohne Strom zu funktionieren. Durch das in den Boden installierte Design schließt das System bündig ab. Das erlaubt es, das Feld auch als Fluchtweg zuzulassen. Zudem ist die gleichzeitige doppelte Nutzung für Personen und Flurförderfahrzeuge möglich. Dies verringert Stauungen im Betriebsablauf. ProfilGate wirkt durch eine Kombination seiner Komponenten. In den Edelstahlrosten sind Bürstenleisten eingelassen, die vorgespannt eingebaut und versetzt beborstet sind. Fährt ein Fahrzeug oder tritt eine Person auf das Rost, versetzt dies die Bürstenleiste in Schwingung. Diese Kraft ermöglicht die mechanische Reinigung, gleichzeitig bringen Kapillarkräfte Desinfektionslösung an Rollen und Schuh. Die Bürsten nehmen dabei auch kleine Schmutzpartikel ab, die in Reifenprofilen sitzen.
OwnARS - Digitalisierte Beschlussfassung in der WEG-Versammlung

OwnARS - Digitalisierte Beschlussfassung in der WEG-Versammlung

Von der Registrierung bis zur Niederschrift, wird der komplette Workflow einer Beschlussfassung digital begleitet: Elektronische Unterschriftserfassung, elektronische Stimmauszählung und -doku. Ein vollumfängliche Produktbeschreibung (inkl. Online Shop Preisen) finden Sie auf unserer Webseite www.ownars.eu
Wallerts

Wallerts

Sie suchen Werbeaufkleber, Adressaufkleber, Wallart-Aufkleber, Folienschnitte oder individuelle und außergewöhnliche Formate oder Formen von Aufklebern und Folien? Gar kein Problem, wir kleben Ihnen einen. Sie erhalten jegliche Art von Aufklebern bei uns. Auch Auto-Voll- und Teilverklebung gehören zu unserem Repertoire. Wir drucken im hochwertigen Digitaldruck und schneiden Ihre Aufkleber konturgenau aus, ganz nach Ihren Wünschen. Egal welche Art Aufkleber oder Folie Sie benötigen, wir produzieren Ihnen für jeden Einsatz den passenden Aufkleber.
Funktionsumfang VisiWin HMI-Software

Funktionsumfang VisiWin HMI-Software

Prozesskommunikation VisiWin Treiber für alle namhaften Steuerungen Offline Browser für Variablenimport Variablenabstraktionslayer / Umschalten zwischen SPSen Strukturen, Felder Gruppen mit verschiedenen Abtastraten Automatische Aktivierung von Variablen OPC UA und OPC DA Treiber-Toolkit (für eigene Treiber) Weitere Informationen zur Prozesskommunikation ... Sprachumschaltung Alle Texte sind Unicode Texte mit dynamischen Komponenten (Variablen) Umschaltung der Schriftarten (Europa / Fernost) Umschaltung der Einheiten, Umschaltung von Symbolik und Farben Sprachabhängige Layouts der Bildschirmtastaturen Formatierung von Datum, Uhrzeit, Zahlen, ... Im- und Exporttool für Excel Weitere Informationen zur Sprachumschaltung ... Alarmverwaltung Beliebige Alarmklassen (z. B. Hinweis, Alarm, ...) Alarmgruppen Anzeigeelemente mit Filter und Sortierung Verschiedene Quittierungsarten Alarmtexte mit dynamischen Komponenten (Variablen) Historie mit Sprachumschaltung Zusatzinfos zum Alarm (Film, Position, Hilfe, ...) Benutzerdefinierte Alarmtypen (z. B. Status von Regler) Weitere Informationen zur Alarmverwaltung ... Rezeptverwaltung Einzelrezepte mit Variablenwerten Hierarchische Rezepte mit Unterrezepten Datei- und Transferoperationen per Trigger (SPS) oder Bediener Rezepte als Datei austauschbar Lesbares Dateiformat (Access oder XML) Integrierte Historie Fälschungssichere Speicherung Editieren der Werte in der Oberfläche Weitere Informationen zur Rezeptverwaltung ... Trendaufzeichnung Aufzeichnung für y-t Diagramme Aufzeichnung für y-x Diagramme Ringpuffer im Speicher oder als Datei Folgearchive für Zeitabschnitte (Tag, Woche, ...) Folgearchive für Chargendaten Anzeige mit beliebiger Skalierung und Zoom Beliebige Kurvenauswahl zur Laufzeit Freie Skalierung pro Kurve Weitere Informationen zur Trendaufzeichnung ... Benutzerverwaltung Hierarchische Ebenen oder freie Einzelrechte Benutzergruppen Administration zur Laufzeit Passwortkomplexität und -wechselintervall Automatisches Ausloggen Zugriffschutz nach FDA CFR 21 Part 11 Verwaltung per Windows Active Directory Anbindung von Lesegeräten für Login möglich (RFID, Chipkarte, biometrische Merkmale) Weitere Informationen zur Benutzerverwaltung ... Protokollierung Automatische Aufzeichnung von Systemereignissen Aufzeichnung von benutzerdefinierten Ereignissen Fälschungssichere Speicherung Audit Trail nach FDA CFR 21 Part 11 Aufzeichnung beliebiger Bedienhandlungen Benutzerprotokoll Elektronische Unterschrift Chargenweise Aufzeichnung Weitere Informationen zur Protokollierung ... User Interface Gestaltung (UI Design) Vorgefertigte, stylebare Controls für alle Aufgaben (Button, Prozesswert Ein- und Ausgabe, Listen, Graphen, Zeigerinstrument, ...) Einbindung von 3rd-Party-Controls Erstellung von eigenen Controls Darstellung von Vektorgrafiken in 2D und 3D Darstellung von Bitmaps in unterschiedlichen Formaten (BMP, PNG, GIF, JPG) Dynamisierung aller Elemente per Code oder Prozessvariable Zeitgesteuerte Animationen (Translation, Transformation, Rotation) Farbverläufe und transparente Darstellung Bedienung mit Touch/Multi-Touch oder mit Maus und Tastatur Gestensteuerung (Wischen, Zoomen, Drehen, Zweihand-Bedienung, ...) Integrierte, anpassbare Bildschirm-Tastaturen Anpassbare Bild-Vorlagen für typische Aufgaben (z. B. Alarmverwaltung oder Benutzerverwaltung) Erstellung eigener Bild-Vorlagen Beliebige Bildschirm-Layouts (Vollbild, Fenster, Dialog, Popups und
vLager Software

vLager Software

Neben unseren Entwicklungs-Dienstleitungen haben wir z.B. die Lager-Lösung vLager tophandwerk von blue:solution entwickelt. Mehr zu vLager
Synology Server - Storage

Synology Server - Storage

Geniessen Sie unkomplizierte Verwaltung und Speicherung Ihrer Daten mit einem kompakten NAS Synology Server - Storage Blitzschneller Flash-Server für I/O-intensive Anwendungen, bei denen die Latenz so gering wie möglich sein muss. SAS-Speicherserver der Enterprise-Klasse mit herausragender Zuverlässigkeit, Skalierbarkeit und Leistung für große Unternehmen. Zuverlässiges Speicher- und Dienstfundament, das für leistungsintensive Aufgaben entwickelt und für Virtualisierungsumgebungen optimiert wurde. Wird Ihr Speicherplatz knapp? Erweitern Sie Ihre Speicherkapazität mit Expansionseinheiten. Dateiserver für Unternehmen - Standortübergreifende Synchronisierung und Dateifreigabe-Speicher für Virtualisierung - Nehmen Sie E-Mail-Hosting selbst in die Hand - Sämtliche IT -Dienste kleiner und mittlerer Unternehmen zentral aus einer Hand